Nombre total de pages vues

Libellés

jeudi 23 mai 2013

J'ai éclaté de rire !!!

Isabell Horn und Tawan Tehrani feiern ihr erstes gemeinsames Weihnachten

Isabell Horn: Erstes Weihnachten mit neuem Freund




Tim Bendzko mit Isabell Horn
Der Newcomer des Jahres ist definitv Tim Bendzko. Spätestens seit dem er dieses Jahr den Bundesvision Song Contest für seine Heimatstadt Berlin gewann ist er in aller Munde. Nun ist Tim für die 1Live Krone 2011 in der Kategorie "Beste Single" mit seinem Song „Nur noch kurz die Welt retten“ nominiert. Dort tritt er gegen Jupiter Jones („Still“), Revolverheld feat. Marta Jandová („Halt dich an mir fest“), Frida Gold („Wovon sollen wir träumen“), Lena („Taken By A Stranger“) und Andreas Bourani („Nur in meinem Kopf“) an. Abstimmen könnt ihr hier. Wir drücken die Daumen für den süßen Berliner!



Tim Bendzko mit Isabell Horn

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire